Zeltlager 2019

Jetzt schon anmelden zum jährlichen KjG-Zeltlager: Vom 29.07. bis zum 07.08.2019 werden wir unsere Zelte bei Nöggenschwiel im Schwarzwald aufschlagen.

Bist du zwischen 8 und 14 Jahre alt und hast Lust auf 10 Tage voller neuer Erfahrungen und spannender Abenteuer?

Dann ist das jährliche KjG-Zeltlager genau das richtige für Dich! Vom 29.07. bis zum 07.08.2019 werden wir unsere Zelte bei Nöggenschwiel im Schwarzwald aufschlagen.

Zusammen mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen in Deinem Alter werden wir bei coolen Spielen in der Natur und beim Zusammensitzen und Singen am Lagerfeuer Spaß haben. Ob Geländespiel, Wasserschlacht oder Theatertag – schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager unter dem Motto „Geschichtenwelt“ auf Hochtouren.

Wir freuen uns sehr im Sommer mit Dir in diese Welt einzutauchen! Die Anmeldung und alle weiteren Infos findest du auf unserer Homepage unter www.KjG-Freudenstadt.de.