Abschied und Neubeginn

Dekan Markus Ziegler verlässt zum 30. Juli unsere Seelsorgeeinheit!


Dekan Markus Ziegler



Mit Wehmut aber auch mit Verständnis haben die Menschen in unserer Seelsorgeeinheit auf die Mitteilung reagiert, die Dekan Markus Ziegler am 18. März über den Tabor-Chat" verbreitete:

"Bischof Dr. Gebhard Fürst hat mich zum neuen Pfarrer in der Seelsorgeeinheit "Gäu" mit Dienstsitz in Herrenberg (Dekanat Böblingen) ernannt. So werde ich am Schuljahresende nach über 17 Jahren Freudenstadt verlassen und eine neue Stelle antreten. Ich danke für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und weiß die Taborgemeinde auf einem guten Weg!

Mit der Bitte um Verständnis und begleitendes Gebet!

Ihr Dekan Markus Ziegler"

Wir werden Dekan Ziegler am 30. Juli verabschieden, Näheres wird noch bekannt gegeben.