Ökumenischer Frauenkreis Loßburg

 Wir freuen uns, wenn sie bei unseren Angeboten mitmachen.

Bei Fragen wenden sie sich an Eva Hellinger (Tel.: 916629) / Martina Schmid ( Tel.: 2961) Bärbel Bischoff (Tel.: 2242)

 

„Der Kreuzweg in Horb“

Dienstag, den 10. Juli 2018 um 19.00 Uhr  treffen wir uns am Gemeindezentrum der ev. Kirche.

Martina und ich haben- durch die Vorbereitung eines Abendgottesdienstes- Interesse und Freude an Kreuzwegen entdeckt. Das wollen wir mit euch teilen! 

Wir wollen gemeinsam nach Horb fahren. Dort wollen wir den Horber Kreuzweg begehen! Evtll. trinken wir noch etwas im Horber Kloster bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.

 

„Ausflug nach Haigerloch“

Samstag, den 15. September 2018 treffen wir uns um 11.00 Uhr am Parkplatz der Versöhnungskirche.

Wir wollen mit Privat-PKWs nach Haigerloch fahren, dort die Kirchen anschauen und das bizarre „Panoptikum“ von Frau Siebert besuchen. Mit einer Einkehr wollen wir den Tag beschließen.