Ökumenischer Frauenkreis Loßburg

Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, ist schon einige Zeit vergangen und hat sich viel ereignet.

Martina, Friedlinde und ich haben uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir uns mal wieder treffen würden. Das ist grundsätzlich auch möglich.

Die Teilnahme ist nicht möglich, wenn man Krankheitssymptome hat, aus einem Risikogebiet kommt oder mit einer an Corona erkrankten Person Kontakt hatte. Beim Betreten und Verlassen des Gemeindezentrums ist eine Maske zu tragen. Auf den Abstand von 1,5m ist zu achten. Desinfektionsmittel stehen bereit.

Wir werden eine Teilnehmerliste führen, um eventuelle Kontakte nachverfolgen zu können.

Wir wollen uns am Dienstag, dem 13. Oktober 2020 um 19.30Uhr im Jugendbereich des ev. Gemeindezentrums treffen.

Es wäre schön, wenn wir uns über die Zeit nach dem „Weltgebetstag“ austauschen könnten ,….

Mit dem Gebetsvorschlag der Freudenstädter Kirchengemeinden wollen wir diesen Abend abschließen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Kontakt: Eva Hellinger (Tel.: 916629) / Martina Schmid ( Tel.: 2961) Bärbel Bischoff (Tel.: 2242)