Tabor-Treff

Die Senioren der Taborgemeinde treffen sich 1x monatlich

 

11. September 2019 um 14:30 Uhr. Frau Marianne Reißing stellt das Familienzentrum Freudenstadt vor.

Im August 2019 ist wieder Sommerpause
Das Tabortreff-Team wünscht allen einen erholsamen Sommer und viel Gesundheit bis zum nächsten Treffen im September.

 

Tabor-Treff Rückblick: 17. Juli 2019

Mit schöner Musik und interessanten Informationen zum Labyrinth verabschiedete sich der Tabor-Treff in die Sommerpause.

Frau Cornelia Christoffel an der Querflöte, sowie Frau Gabriele Fellermann am Flügel hatten die musikalische Gestaltung des Nachmittags übernommen und erfreuten uns mit beschwingten Melodien. Dafür sagen wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, ebenso an unsere Gemeinreferentin Sigrid Karus, die uns in einem anschaulichen Vortag viel Wissenswertes über das Labyrinth vermittelte. Es kann beispiesweise im Sand oder Schnee, auf einer Wiese, mit Steinen oder Pflanzen gestaltet werden und uns helfen, in die eigene Tiefe und in die Unendlichkeit zu gehen.